SOFTWARE & IT ENTWICKLUNG

KUNDENSPEZIFISCHE ERP-LÖSUNGEN

IT-LÖSUNGEN

CLOUD BACKUP

IT-SICHERHEIT

SERVER HOSTING

WEBHOSTING

VERBESSERUNG & INNOVATION


COM-STYLE wurde 1998 von dem inspirierten 18-jährigen Deutschen Johannes Christoph Döring gegründet. Als 15-jähriger baute er bereits benutzerdefinierte PCs für seine Lehrer und Mitschüler. 

Sein Vater und zwei Brüder sind Physiker und Informatiker jeweils bei IBM und SAP und 

seine Mutter ist Mathematikerin. Kein Wunder! Er hat sich schon als Schüler in die Software und Computer-Technologien eingearbeitet und wurde auch ein Informatiker. Er ist auch der Gründer des Computer-Club namens FRESH-STYLE in Neuwied, Deutschland. Von 2006 bis 2007 arbeitete er für das Halbleiterunternehmen Infineon, eine ehemalige Tochtergesellschaft von Siemens, in Singapur, Taiwan und Deutschland. In 2010-2013 war er der Leiter der Technik bei Wildgigs Ltd., ein Unternehmen in San Francisco, USA. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Software, hat er ein Team aufgebaut, das international koorporatiert. So liefert COM-STYLE immer das Beste für die Kunden 

mit schnellem und sehr gutem Service. 


Wissenschaftliche Berater : 

Dr. Andreas Christian Döring, Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei IBM-Research-Zürich, Schweiz.

Reiner Hille-Döring, Software Architect bei SAP, Deutschland.